Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona News: Spieler positiv auf Covid-19 getestet

Barca-Spieler positiv getestet – kein Kontakt zur 1. Mannschaft

Sky Sport

12.08.2020 | 12:29 Uhr

preview image 1:06
Ein Rückblick auf die großen Spiele des FC Bayern gegen den FC Barcelona.

Der FC Barcelona vermeldet einen positiven Coronafall in seiner Mannschaft. Der Spieler hatte jedoch keinen Kontakt zur 1. Mannschaft. Zuvor waren neun Spieler getestet worden, die in die Saisonvorbereitung gestartet sind.

Der betroffene Spieler hat keine Symptome, ist bei guter Gesundheit und zu Hause isoliert. Der Verein hat die zuständigen Sport- und Gesundheitsbehörden informiert. Darüber hinaus wurden alle Personen, die Kontakt mit dem Spieler hatten, informiert und getestet.

Champions-League-Finalphase live auf Sky

Champions-League-Finalphase live auf Sky

Die Finalphase der Champions League steht an. Mit Sky bist du im TV und Stream live dabei. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Der Spieler hatte keinen Kontakt zu den Mitgliedern der ersten Mannschaft, die am Donnerstag zum Champions-League-Finalturnier nach Lissabon reisen. Die neun getesteten Spieler sind Rafinha, Alena, Pedri, Trincao, Oriol Rosell, Miranda, Matheus, Wague und Todibo.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: