Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Ablöse-Poker bei Marc Roca geht in die heiße Phase

Nach Sanches-Deal

Sky Sport

24.08.2019 | 10:49 Uhr

preview image 17:04
Transfer Update - die Show: Marc Behrenbeck bringt euch beim Bayern-Flirt Marc Roca, einem Weltmeister-Verteidiger-Duo und dem

Nachdem der FC Bayern den Transfer von Renato Sanches am Freitag abgeschlossen hat, kommt wieder mehr Schwung in den Poker um Marc Roca.

Schon vor Wochen hatte der deutsche Rekordmeister eine grundsätzliche Einigung mit dem Spieler von Espanyol Barcelona erzielt. Nun geht es vor allem um die Ablöse.

OSC Lille und Bayern wegen Sanches einig

OSC Lille und Bayern wegen Sanches einig

Renato Sanches wird den FC Bayern München verlassen. Der Wechsel soll am Freitag Nachmittag offiziell verkündet werden.

Zunächst hatte Espanyol auf die Ausstiegsklausel von 40 Millionen Euro beharrt. Das erste Angebot des FC Bayern von circa 20 Millionen Euro wurde bereits vor Wochen abgelehnt. Nun scheinen die Spanier aber verhandlungsbereiter zu sein.

Roca will zum FC Bayern - Real mischt mit

Eine Einigung ist nun sehr wahrscheinlich. Die Bayern versuchen nach Sky Informationen die Summe allerdings noch soweit wie möglich zu drücken.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Roca würde sehr gerne zu den Bayern wechseln, allerdings ist auch Real Madrid weiterhin an dem Mittelfeldspieler interessiert. Die Bayern haben aktuell aber die Nase weit vorne im Poker.

Alle Hintergründe und Informationen zum Poker um Marc Roca und viele weitere Transfer-Themen gibt es in Transfer Update - die Show (ab 18 Uhr LIVE auf Sky Sport News HD und im LIVESTREAM auf skysport.de).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: