Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Ajax-Teamkollege bestätigt Gravenberch-Wechsel

Ajax-Teamkollege bestätigt: Gravenberch wechselt zum FC Bayern

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Meister-Stimmung in der Ajax-Kabine! Da werden schonmal brisante Transfer-News ausgeplaudert. Neben Noussair Mazraoui soll auch Ryan Gravenberch zum FC Bayern wechseln. Das bestätigte sein Teamkollege Kenneth Taylor nun vor laufender Kamera.

Der FC Bayern bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Neben Noussair Mazraoui soll auch Ajax-Teamkollege Ryan Gravenberch zum Rekordmeister wechseln. Das bestätigte Mitspieler Kenneth Taylor nun vor laufender Kamera.

"Leider wird er uns verlassen, aber das hat er sich auch verdient", sagte Taylor in einem Video von Ajax-TV nach dem 5:0 über den SC Heerenveen und dem damit verbundenen 36. Meistertitel.

Mit dem grinsenden Gravenberch im Arm teilte Taylor mit: "Wir wünschen dir ganz viel Glück beim FC Bayern." Gravenberch lachte nur und bestätigte den Transfer noch nicht. Dennoch ist davon auszugehen, dass auch er es Mazraoui gleichtun und in der nächsten Saison im Trikot des FC Bayern auflaufen wird. Sky berichtete bereits Anfang April über den bevorstehenden Wechsel.

Bundesliga-Spielplan 2021/22
Bundesliga-Spielplan 2021/22

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Zum Spielplan.

Gravenberch Wunschspieler des FC Bayern

Gravenberch gilt als absoluter Wunschspieler von Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Mit 42 Einsätzen zählte der 19-Jährige in dieser Spielzeit bei Ajax zum absoluten Stammpersonal. Derzeit laboriert der Niederländer an einer Knöchelverletzung. Bis zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit wird der Mittelfeldspieler aller Voraussicht nach aber wieder zur Verfügung stehen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: