FC Bayern: Babbel hält aktuellen Kader für den besten, den Bayern je hatte
Babbel sieht "besten Bayern-Kader" - hat er recht? Stimmt ab!
12.03.2023 | 21:21 Uhr
Der FC Bayern München ist über Jahrzehnte hinweg hochkarätig besetzt. Für Ex-Bayern-Spieler Markus Babbel gab es jedoch nie einen besseren Bayern-Kader als den aktuellen. Stimmt ihr zu?
Wozu der aktuelle Kader des FC Bayern München in dieser Saison fähig ist, hat er in den beiden Partien gegen Paris Saint-Germain unter Beweis gestellt. Nach dem Viertelfinaleinzug in der Champions League gilt der deutsche Rekordmeister nicht nur in der Bundesliga als Favorit auf den Titel, sondern neben Real Madrid und Manchester City auch als Favorit auf den Henkelpott.
Babbel: "Herausragend guter Kader!"
Für Ex-Bayern-Spieler und Europameister Markus Babbel ragt der derzeitige Bayern-Kader sogar in der titelträchtigen Historie der Bayern heraus. "Für mich ist das ein herausragend guter Kader", sagt Babbel bei Sky90, der die Arbeit der Verantwortlichen um Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Geschäftsführer Oliver Kahn für ihre Arbeit lobt.
"Ich glaube, es ist für mich sogar der beste Kader, den er FC Bayern je hatte." Damit meint der 50-Jährige nicht die Einzelspieler. "Bei dieser Breite kann ich mich nicht daran erinnern, dass der FC Bayern schon mal so viele hochkarätige Spieler hatte."
Demnach wäre das aktuelle Team laut Babbel insgesamt besser besetzt als die Triple-Sieger von 2013 oder die Sextuple-Sieger von 2020. Stimmt ihr ihm zu? Ist der aktuelle Bayern-Kader der beste Kader, den die Münchner je hatten? Stimmt ab!
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde