Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Coman läuft und reist mit nach England

Vor Champions-League-Duell in Liverpool

Kingsley Coman wird die Bayern mit nach England begleiten und ist für Trainer Niko Kovac eine Option gegen Liverpool.
Image: Kingsley Coman wird die Bayern mit nach England begleiten und ist für Trainer Niko Kovac eine Option gegen Liverpool.  © DPA pa

Der FC Bayern München hofft weiter auf den Einsatz von Kingsley Coman im Champions-League-Spiel beim FC Liverpool (Di., ab 19:00 Uhr live und exklusiv auf Sky).

Der angeschlagene Außenstürmer absolvierte am Sonntag ein individuelles Lauftraining und wird an diesem Montag auch mit der Mannschaft nach England reisen. Das gab der FC Bayern auf der Vereins-Homepage bekannt.

Giganten-Duelle live streamen
Giganten-Duelle live streamen

Mit Sky Ticket exklusiv das Hinspiel zwischen Liverpool und Bayern live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Coman mit Blessur am linken Fuß

Demnach stünde Coman Trainer Niko Kovac als Option für das Duell in der Königsklasse zur Verfügung. Coman hatte sich am Freitagabend beim 3:2 der Bayern beim FC Augsburg am linken Fuß verletzt. Der Einsatz des 22-jährigen Franzosen am Dienstag im Achtelfinalhinspiel bleibt jedoch ungewiss.

Mehr Fußball

Nach einer Untersuchung durch die medizinische Abteilung hatten die Bayern am Samstag "Entwarnung" gegeben. Die Bänder am vorgeschädigten linken Fuß des Profis sollen nicht beschädigt sein.

Weiterempfehlen: