Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: FC Barcelona bestätigt Einigung bei Lewandowski-Transfer

Auch Barca bestätigt Lewandowski-Einigung mit Bayern

Bayerns Robert Lewandowski könnte im Sommer zum FC Barcelona wechseln.
Image: Robert Lewandowski wechselt vom FC Bayern zum FC Barcelona.  © Imago

Auch der FC Barcelona hat am Samstag die Einigung mit dem FC Bayern bezüglich eines Transfers von Robert Lewandowski bestätigt.

In einem Statement erklärten die Katalanen, dass mit den Münchnern alles klar sei. Nun hänge ein Transfer von Lewandowskis Bestehen des Medizinchecks sowie der finalen Unterschrift des polnischen Nationalstürmers ab. Auch Bayern-Boss Oliver Kahn hatte zuvor über eine Einigung mit Barca gesprochen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Vorstandschef Oliver Kahn erklärt den Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Barcelona.

Nach Sky Informationen sind sich der 33-Jährige und Barcelona bereits seit geraumer Zeit über die Konditionen eines Wechsels einig. Lewandowski soll bei den Spaniern einen Vertrag bis 2025 unterschreiben plus ein Jahr Option. Am Samstag verabschiedete sich der Knipser bereits bei seinen Teamkollegen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: