Zum Inhalte wechseln

Der Titel-Showdown am Samstag live auf Sky

Bayern - Dortmund live im TV & Stream: Alle Infos zur Übertragung

Sky Sport

06.04.2019 | 08:57 Uhr

Bayern gegen Dortmund! Sky überträgt den Titel-Showdown am Samstag live & exklusiv!
Image: Bayern gegen Dortmund! Sky überträgt den Titel-Showdown am Samstag live & exklusiv! © Sky

Heute kommt es zum Gipfeltreffen zwischen Bayern und Dortmund. Mit Sky bist Du beim wegweisenden Duell um die Meisterschaft live dabei - im TV und Livestream.

Die Meisterschale schien für den BVB schon so gut wie geritzt, doch dann kam der große Knick in der Rückrunde. Neun Punkte Vorsprung hat die Borussia im Kalenderjahr 2019 verspielt. Jetzt ist die Meisterschaft so spannend wie lange nicht mehr.

Im Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel kommt es am 28. Spieltag zum direkten Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. Wer setzt sich durch und bringt sich damit vor dem Saison-Endspurt in die Pole Position?

Rummenigge und Watzke zu Gast bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk"

Rummenigge und Watzke zu Gast bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk"

Sonntag ab 10:45 Uhr live im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de. Alle Infos gibt's hier.

FC Bayern vs. Borussia Dortmund: Wann ist Anpfiff?

Das krombacher Top-Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem BVB steigt am Samstagabend, den 6. April, um 18:30 Uhr in der Allianz Arena.

FC Bayern gegen Dortmund live im TV und Livestream

Sky zeigt dir den Kracher ab 17:30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und im Livestream auf Sky Go.

Du bist noch kein Sky Kunde, willst aber trotzdem live dabei sein? Kein Problem! Mit unserem Streamingdienst Sky Ticket kannst Du das Top-Spiel zwischen Bayern und Dortmund auch ohne Sky Abo bequem live streamen.

Das Gipfeltreffen live streamen

Das Gipfeltreffen live streamen

Mit Sky Ticket exklusiv das Gipfeltreffen um die Meisterschaft zwischen Bayern und Dortmund live streamen. Einfach monatlich kündbar.

FC Bayern München - Borussia Dortmund im Liveticker

Wie bei jeder Bundesliga-Partie bieten wir Euch den Kracher zwischen dem Rekordmeister und Borussia Dortmund zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an.

Welcher Schiedsrichter leitet Bayern gegen BVB?

Wie im Hinspiel wird Manuel Gräfe das Top-Spiel zwischen Bayern und Dortmund leiten. Alle Infos zum Schiedsrichter-Gespann.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: