Zum Inhalte wechseln

Wie im Hinspiel: Gräfe leitet Bayern gegen BVB

Showdown im Titelrennen

Sky Sport / Sport-Informations-Dienst (SID)

04.04.2019 | 23:25 Uhr

Gräfe pfeift FC Bayern gegen Dortmund.
Image: Gräfe pfeift FC Bayern gegen Dortmund. © Getty

Am Samstag stehen sich der FC Bayern und der BVB im Spitzenspiel gegenüber. Zwei Tage vor dem Bundesliga-Kracher hat der DFB das Schiedsrichter-Gespann bekannt gegeben.

Das Spitzenspiel in der Bundesliga rückt immer näher. Die Bayern brauchen am Samstag im Krombacher Topspiel der Woche (ab 17:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Bundesliga 1HD, Sky Go und mit Sky Ticket) unbedingt einen Sieg, um Tabellenführer Borussia Dortmund wieder vom Thron zu stoßen. Verliert der Deutsche Rekordmeister gegen den BVB, könnte dies schon eine Vorentscheidung im Titelkampf sein.

Titel-Showdown! So siehst Du Bayern - Dortmund live auf Sky

Titel-Showdown! So siehst Du Bayern - Dortmund live auf Sky

Mit Sky bist Du beim wegweisenden Duell um die Meisterschaft live dabei - im TV und Livestream. Alle Infos zur Übertragung.

DFB schickt Gräfe nach München

Wie der DFB am Donnerstagnachmittag mitteilte, wird FIFA-Schiedsrichter Manuel Gräfe den Liga-Gipfel leiten. Der 45-Jährige hatte bereits das Hinspiel (3:2 für Dortmund) gepfiffen und bei vielen kniffligen Szenen die richtige Entscheidung getroffen.

Rummenigge und Watzke zu Gast bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk"

Rummenigge und Watzke zu Gast bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk"

Sonntag ab 10:45 Uhr live im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de. Alle Infos gibt's hier.

Insgesamt ist Gräfe bereits zum siebten Mal beim Duell der beiden deutschen Spitzenklubs im Einsatz. Die Gräfe-Bilanz spricht mit 4:2 Siegen für den BVB, der unter anderem beste Erinnerungen an das DFB-Pokal-Halbfinale der Saison 2016/17 hat. Damals gewann Dortmund unter der Leitung des gelernten Sportwissenschaftlers in München mit 3:2.

22:58
FC Bayern vor Borussia Dortmund: Die komplette Kovac-PK im VIDEO

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: