Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Jerome Boateng wird nicht zu Juventus Turin wechseln

Innenverteidiger wurde zuletzt mit der Alten Dame in Verbindung gebracht

Sky Sport

03.09.2019 | 16:51 Uhr

4:10
Sky Reporter und Bayern-Experte Torben Hoffmann spricht zum geplatzten Wechsel von Jerome Boateng zu Juventus Turin (Videolänge: 4:10 Min).

Bayerns Innenverteidiger Jerome Boateng wird nach Sky Informationen nicht zu Juventus Turin wechseln. Ein möglicher Transfer ist geplatzt.

Boateng-Berater Christian Nerlinger war in Italien und hat dort über einen Wechsel gesprochen. Die Verhandlungen haben sich lange gezogen, letztendlich konnte aber keine Einigung erzielt werden.

Der Weltmeister von 2014 wurde nach der schweren Verletzung von Juventus-Innenverteidiger Giorgio Chiellini mit den Turinern in Verbindung gebracht.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Boateng wird sich weiter beim FC Bayern behaupten müssen

Zuletzt gab es nach Informationen von Sky eine konkrete Kontaktaufnahme zwischen dem italienischen Serienmeister und Boateng. Allerdings kommt es nun doch nicht zu einem angestrebten Wechsel.

Boateng wird sich nun weiter beim FC Bayern behaupten müssen und versuchen, sich in der Form aus der guten Vorbereitung zu präsentieren.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: