Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Lucas Hernandez spricht über seine Comeback-Pläne

Weltmeister will zum Saisonauftakt spielen

Sky Sport

26.06.2019 | 17:51 Uhr

Lucas Hernandez plant am ersten Spieltag der Bayern wieder auf dem Rasen zu stehen.
Image: Lucas Hernandez plant am ersten Spieltag der Bayern wieder auf dem Rasen zu stehen. © Getty

Die Bayern-Fans müssen weiter auf die ersten Trainingsbilder des teuersten Neuzugangs der Vereinsgeschichte warten. Lucas Hernandez erklärt bei Sky, wann er plant, zur Mannschaft zu stoßen.

Der Neuzugang von Atletico Madrid, Lucas Hernandez, erklärt gegenüber Sky Sport News HD, dass er mit dem bisherigen Rehaverlauf sehr zufrieden ist, aber zu Beginn der Vorbereitung noch individuell trainieren wird.

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Sei dabei, wenn am 28. Juni der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wird. Wir zeigen die Pressekonferenz der DFL live und geben Dir alle Termine für die Saison 2019/20 im Überblick.

Das Ziel des 80-Millionen-Euro-Invests der Bayern ist es, während der USA-Reise des 28-maligen Meisters komplett ins Mannschaftstraining einzusteigen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Saisonstart Mitte August ist laut des französischen Nationalspielers sein erklärtes Ziel und er ist optimistisch, beim ersten Spiel dabei sein zu können.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: