Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Müller erwartet ein spannendes Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid

Thomas Müller gibt Tipp für Champions-League-Finale ab

Thomas Müller ist aktuell mit der deutschen Nationalmannschaft in Marbella
Image: Thomas Müller ist aktuell mit der deutschen Nationalmannschaft in Marbella  © DPA pa

Thomas Müller erwartet ein spannendes Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid und legt sich auf einen Favoriten fest.

Nationalspieler Thomas Müller sieht den FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Real Madrid leicht in der Favoritenrolle. ''Ich sage 2:2 - und Liverpool gewinnt im Elfmeterschießen'', sagte der Bayern-Profi am Donnerstag im Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Marbella.

Müller erwartet spannendes Finale zwischen Liverpool und Real

Liverpool kann am Samstag in St. Denis zum zweiten Mal unter Teammanager Jürgen Klopp und zum siebten Mal insgesamt den Henkelpott gewinnen. ''Vom Gefühl her habe ich den Eindruck, dass Liverpool eigentlich besser ist. Aber wenn man sieht, was Real in der Liga und vor allem in der Champions League gemacht hat, würde ich die nicht abschreiben'', sagte Müller.

Sky Sport Messenger Service

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Müller war mit Bayern München im Viertelfinale am spanischen Vertreter FC Villarreal gescheitert. Ob er am Samstag den Fernseher einschalten wird, weiß er noch nicht. ''Ich hatte genug Zeit, das Ganze zu verarbeiten. Ich habe aber kein extrem negatives Gefühl, wenn ich klasse Fußball sehe. Wir sind ja selbst Schuld, dass wir uns die Chance genommen habe, da mitzuspielen'', sagte er.

SID

Weiterempfehlen: