FC Bayern München: Das sagt Jupp Heynckes zum Trainings-Zoff
Hummels im Clinch mit Lewandowski
02.03.2018 | 12:08 Uhr
Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes hat den Zoff zwischen Mats Hummels und Robert Lewandowski im Training am Mittwoch heruntergespielt.
"Robert und Mats haben sich etwas an den Kopf geworfen. Aber das war nicht schlimm, das sind Dinge, die im Training passieren. Wir haben ein sehr gutes Klima im Team", sagte der 72-Jährige der Sport Bild.
Lewandowski habe sich "die Schuhe zugemacht, dann gab es einen Gegentreffer. Darüber war Mats sauer. Aber da bleibt nichts hängen, das regelt die Mannschaft unter sich", ergänzte Heynckes.
Hummels unzufrieden mit Lewandowski
Hummels und Lewandowski waren beim Trainingsspiel aneinandergeraten. Laut BILD zeigte Lewandowski zu wenig Einsatz und wurde von Hummels mehrmals lautstark angeschrien. (sid)
James zurück im Team
Auf dem Weg zurück ins Team ist der Kolumbianer James Rodríguez. Der 26-Jährige absolvierte am Donnerstag ein leichtes Lauf- und Balltraining.
Der Mittelfeldakteur war in der vergangenen Woche beim 5:0 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Besiktas Istanbul wegen leichter Probleme in der Muskulatur der linken Wade ausgewechselt worden. Seitdem pausiert er mit dem Mannschaftstraining.