Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München: Kingsley Coman feiert seine 9. Meisterschaft

Mit drei Vereinen: Coman setzt imposante Meister-Serie fort

Sky Sport

17.06.2020 | 13:56 Uhr

Der FC Bayern München hat mit dem Sieg gegen Werder Bremen die achte Meisterschaft in Folge gewonnen. Damit baut Flügelflitzer Kingsley Coman seine imposante Meister-Serie aus.

Der FC Bayern München ist ein Verein mit Superlativen und Rekorden. Mit der achten Meisterschaft in Folge feiert man in München einen weiteren Meilenstein. Einige Spieler waren in allen acht Jahren dabei. Kingsley Coman spielt zwar erst seit 2016 für den deutschen Rekordmeister, kommt aber sogar auf neun Meisterschaften - nur nicht mit demselben Team.

0:22
FC Bayern München: Lewandowski über die Meisterschaft

Mit nur 24 Jahren baut der Franzose seine persönliche Serie an Meisterschaften aus, denn Coman wurde bislang in jeder Saison als Profi Meister. 2013 und 2014 mit Paris Saint-Germain, 2015 und 2016 mit Juventus und ab 2016 mit dem FC Bayern München (in der Saison 2015/16 kam er sowohl für Juventus als auch für Bayern zum Einsatz).

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Starke Leistung! Und mit diesem Erfolg kann sich Coman absolut sehen lassen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: