Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Muskelfaserriss bei Coman

Verletzung am linken Oberschenkel

Kingsley Coman wird dem FC Bayern vorerst fehlen. Der deutsche Rekordmeister gab am Samstagabend die Diagnose bekannt: Der 22-Jährige hat sich gegen Hertha BSC einen Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel zugezogen.

Das Pech bleibt Kingsley Coman treu! Wenige Minuten nach seiner Einwechslung gegen Hertha BSC muss der Bayern-Star schon wieder ausgewechselt werden.

Ohne Fremdeinwirkung blieb der Franzose auf dem Rasen sitzen und fasste sich an den linken Oberschenkel. Für ihn kam Thomas Müller in die Partie.

Giganten-Duelle live streamen
Giganten-Duelle live streamen

Mit Sky Ticket exklusiv das Rückspiel zwischen Bayern und Liverpool live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel

Am Abend kam dann die bittere Gewissheit. Der 22-Jährige hat sich gegen Hertha BSC einen Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel zugezogen und wird vorerst ausfallen. Einen genaueren Zeitraum gab der deutsche Rekordmeister nicht an.

Hinter einem Einsatz beim Champions-League-Rückspiel in der Allianz Arena gegen Liverpool (13. März LIVE und EXKLUSIV auf Sky Sport 2 HD und in der Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD) steht damit zumindest ein Fragezeichen.

Schon beim 3:2-Sieg gegen Augsburg hatte sich Coman in der Schlussphase verletzt, konnte dann aber doch gegen Liverpool in der Champions League auflaufen.

Beim Saisonauftakt hatte sich der 22-Jährige gegen Hoffenheim schwer verletzt und fiel damit fast die gesamte Hinrunde aus.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: