Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Neuer lässt Fans über Torwart-Trikot abstimmen

Kurios: Neuer lässt Fans über Torwart-Trikot abstimmen

Manuel Neuer steht seit 2011 beim FC Bayern unter Vertrag.
Image: Manuel Neuer steht seit 2011 beim FC Bayern unter Vertrag.  © Imago

Was sich Fußballprofis heutzutage nicht alles einfallen lassen: Fans des FC Bayern können aktuell darüber abstimmen, mit welchem Torwarttrikot Manuel Neuer in der Saison 2023/24 auflaufen wird.

Zur Auswahl stehen Schwarz, Grün, Rot, Pink und Weiß. Noch bis zum 3. Oktober können die Fans die Trikotfarbe wählen.

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport
WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

"Ich freue mich, die Wahl eines meiner Trikots für die kommende Saison in die Hände meiner Fans zu legen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Stimmen der Fans", sagte Neuer.

Die App wurde von VoteBase entwickelt. An dem Unternehmen ist der 36-jährige Bayern-Torwart unter anderem mit Sänger und Songwriter Tim Bendzko beteiligt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: