Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Coman fällt in der Champions League gegen Chelsea aus

Bestätigt: Bayern-Star Coman fällt gegen Chelsea aus

Sky Sport

07.08.2020 | 15:38 Uhr

preview image 1:00
Manuel Neuer gab auf der Pressekonferenz bekannt, dass Kingsley Coman gegen Chelsea ausfällt. Dennoch hat er keine Sorge, da sie genügend gute Back-Ups haben (Videolänge: eine Minute).

Der FC Bayern muss im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League auf Flügelspieler Kingsley Coman verzichten.

Dies bestätigten Kapitän Manuel Neuer und Trainer Hansi Flick auf der Pressekonferenz des deutschen Rekordmeisters. Der Franzose verpasste zuvor wegen muskulärer Probleme das Abschlusstraining der Münchner.

preview image 0:10
Der FC Bayern muss gegen Chelsea im Achtelfinalhinspiel auf Kingsley Coman verzichten. Dies bestätigt Hansi Flick und erklärt, wer für den Franzosen spielen könnte (Videodauer: 10 Sekunden)

Zwei Optionen als Coman-Ersatz

Als "Optionen", sagte Flick, stünden der Kroate Ivan Perisic und der Brasilianer Philippe Coutinho zur Verfügung. Rechtsverteidiger Benjamin Pavard (Bänderverletzung im linken Fuß) wird von Joshua Kimmich vertreten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: