Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Das Frustometer der Bayern-Reservisten

Sabitzer, Sarr, Roca & Co.: Das Frustometer der Bayern-Reservisten

Marcel Sabitzer konnte sich beim FC Bayern bislang noch nicht durchsetzen.
Image: Marcel Sabitzer konnte sich beim FC Bayern bislang noch nicht durchsetzen.  © Imago

Beim FC Bayern gibt es einige Spieler, die nicht zur Stammelf gehören. Sky Sport schätzt ihre Leistungen und Perspektiven ein.

Nicht alle Spieler sind beim FC Bayern zufrieden mit ihrer aktuellen Rolle. Profis wie Bouna Sarr oder Marcel Sabitzer gehören nicht zur Stammelf. Wie ihre Leistungskurve aussieht und welche Zukunftsperspektiven sie haben, nimmt Sky Reporter Florian Plettenberg unter die Lupe.

ZUM DURCHKLICKEN: DAS FRUSTOMETER DER BAYERN-RESERVISTEN

  1. Nianzou.
    Image: TANGUY NIANZOU: Spielt aktuell gar keine Rolle, wird nicht mal eingewechselt. Der Durchbruch gelingt noch nicht. Wurde zuletzt von Nagelsmann kritisiert ... © Imago
  2. Nianzou.
    Image: ... seit Anfang des Jahres hat Nianzou einen neuen Berater, wird nun von Vadim Vasiljev vertreten. Seine Zukunft ist völlig offen, möglich wäre eine Leihe im Sommer. © DPA pa
  3. Richards.
    Image: OMAR RICHARDS: Ist bislang keine Verstärkung auf der linken Seite. Traut sich wenig zu. Wird von der Agentur ICM Stellar Sports beraten ...  © Imago
  4. Richards.
    Image: ... bei einem passenden Angebot für Richards würde Bayern nicht ''nein'' sagen. © Imago
  5. Stanisic.
    Image: JOSIP STANISIC: Hatte zuletzt mit einer Verletzung und Corona zu kämpfen. Dass er gegen Fürth und Bochum nicht im Kader stand, irritierte ihn. Hat sich zuletzt im Training nicht aufgedrängt ... © Imago
  6. Stanisic.
    Image: ... seine Entwicklung geht aktuell nicht nach oben. Kommt er weiterhin nicht auf Spielzeit, ist für ihn eine Leihe im Sommer geplant. © Imago
  7. Sarr.
    Image: BOUNA SARR: Kann sich beim FC Bayern bislang nicht durchsetzen. Ist derzeit im Aufbautraining nach Problemen an der Patellasehne. Nagelsmann sucht für die rechte Seite nach einem neuen Spieler ...  © Imago
  8. Sarr.
    Image: ... Sarr hat keine Zukunft in München. Die Bayern wollen ihn im Sommer verkaufen. © Imago
  9. Roca.
    Image: MARC ROCA: Mosert nicht und kämpft weiter um Spielzeit, ist gut ins Team integriert. Durfte ran, als fast keiner mehr da war und spielte passabel. Zuletzt aber wieder nur Dauerreservist ... © Imago
  10. Roca.
    Image: ... noch ein Jahr auf der Bank kommt für den Spanier aber nicht infrage. Im vergangenen Sommer gab es Interesse aus Sevilla. © Imago
  11. Sabitzer.
    Image: MARCEL SABITZER: Das prominenteste Sorgenkind beim FC Bayern. Hatte am Dienstag ein langes Einzelgespräch mit Co-Trainer Dino Toppmöller ... © Imago
  12. Sabitzer.
    Image: ... noch bleiben er und sein Management ruhig und hoffen auf den Durchbruch in München. Bislang ein Fehleinkauf. © Imago
  13. Tillman.
    Image: MALIK TILLMANN: Erstmals am 18. Spieltag in der Startelf, Tendenz seitdem fallend. Tillmann kommt nicht mehr zum Einsatz ... © DPA pa
  14. Tillmann.
    Image: ... im Winter hatte sich der HSV nach Tillmann erkundigt. Eine Leihe oder ein Verkauf im Sommer sind wahrscheinlich. © DPA pa

Für die Münchner geht es am nächsten Wochenende mit dem Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen weiter, ehe in der Champions League RB Salzburg zum Achtelfinal-Rückspiel in die Allianz Arena kommt.

+++ Bayern vs. Leverkusen! Alle Infos zur Live-Übertragung auf Sky +++

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Alles zum FC Bayern München auf skysport.de:

Alle News zum FC Bayern München
Videos zum FC Bayern München
Spielplan des FC Bayern München
Ergebnisse des FC Bayern München
Zur Bundesliga-Tabelle

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: