Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: FCB legt David Alaba neues Vertragsangebot vor

Bayern legen Alaba neues Angebot vor

Sky Sport

30.10.2020 | 15:05 Uhr

3:05
Champions League, 2. Spieltag: Der FC Bayern gewinnt bei Lokomotive Moskau mit 2:1. (Videolänge: 3:05 Min).

Nächste Runde im Poker um eine Vertragsverlängerung von David Alaba beim FC Bayern München.

Nach Sky Infos gab es am Freitag ein neues Treffen zwischen den Parteien. Die Sport Bild hatte zuerst darüber berichtet.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Noch keine Entscheidung gefallen

Das neue Angebot hat nach Sky Infos eine Vertragslaufzeit von fünf statt vier Jahren und wurde auch finanziell aufgebessert.

Zu einer Entscheidung kam es allerdings noch nicht. Bislang hat die Alaba-Seite das Angebot weder angenommen noch abgelehnt. Der Poker geht also weiter.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories