Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Hansi Flick über die Formschwäche des FCB

Flick spricht über Schwächephase der Bayern

Bundestrainer Hansi Flick hat über die Situation beim FC Bayern gesprochen.
Image: Bundestrainer Hansi Flick hat über die Situation beim FC Bayern gesprochen.  © DPA pa

Bundestrainer Hansi Flick sieht die kleine Schwächephase seines Ex-Klubs FC Bayern München nicht so dramatisch.

"Die Qualität der Mannschaft ist da, Julian (Nagelsmann) ist ein fantastischer Trainer. Die kommen wieder in die Spur. Ich bin guter Dinge, dass sie ein erfolgreiches Jahr abschließen", sagte Flick beim Streamingdienst Amazon Prime Video am Rande des Champions-League-Spiels zwischen dem FC Chelsea und OSC Lille am Dienstag.

Die Münchner, mit denen Flick 2020 die Fußball-Königsklasse gewonnen hatte, enttäuschten zuletzt ein wenig. Beim VfL Bochum gab es ein 2:4, in der Champions League sprang gegen RB Salzburg nur ein 1:1 heraus und beim 4:1 gegen Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth lagen die Bayern zur Pause 0:1 hinten. "Jetzt läuft es vielleicht nicht ganz so optimal. Das hat man einfach mal", so Flick.

dpa

Alles zum FC Bayern München auf skysport.de:

Alle News zum FC Bayern München
Videos zum FC Bayern München
Spielplan des FC Bayern München
Ergebnisse des FC Bayern München
Zur Bundesliga-Tabelle

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: