Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Hasan Salihamidzic über den Stand bei David Alaba

Salihamidzic gibt "Gas" bei Alaba

Sky Sport

08.08.2020 | 12:49 Uhr

1:43
FC Bayern München: Sportvorstand Hasan Salihamidzic spricht vor dem Re-Start der UEFA Champions League exklusiv mit Sky über den aktuellen Stand bei David Alaba. Sky Experte Didi Hamann vergleicht den Abwehr-Boss der Bayern mit Franco Baresi vom AC M

Sportvorstand Hasan Salihamidzic vom FC Bayern spricht vor dem Re-Start der UEFA Champions League exklusiv mit Sky über den aktuellen Stand bei David Alaba.

Salihamidzic: "Wir führen sehr gute Gespräche. Aber, wie ich schon gesagt habe, heute ist kein Zeitpunkt darüber zu reden. Hier in München steigt die Spannung wegen Samstag. Wir konzentrieren uns nur auf das Spiel gegen Chelsea. Und ich habe meine Linie bislang gehabt und dabei bleibe ich. Irgendwann wird eine Entscheidung getroffen - und wenn sie da ist, werden wir sie mitteilen. [...] Wir beim FC Bayern wollen natürlich alle, dass David hier bleibt. Wir versuchen alles dafür, wir geben Gas - nicht nur mit Worten. Aber es ist natürlich die Entscheidung von David, ob er hier bleibt oder nicht. Wir würden uns alle sehr, sehr freuen."

0:30
FC Bayern München: Sportvorstand Hasan Salihamidzic spricht exklusiv bei Sky über den BVB-Zwist mit Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß (Videolänge: 30 Sek.).

Am Samstag empfängt der FC Bayern den FC Chelsea zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League in der Allianz Arena (ab 20:55 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 2 HD).

Weiterempfehlen: