Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Kimmich trennt sich von Berater und verhandelt selbst

Kein Berater mehr! Kimmich führt Gespräche mit Bayern selbst

SID

16.04.2021 | 21:03 Uhr

kimmich
Image: Joshua Kimmich trennt sich von seiner Berater-Agentur. © 

Joshua Kimmich hat sich nach Informationen der Bild-Zeitung von seiner Beratungs-Agentur "fair-sport GmbH" mit sofortiger Wirkung getrennt.

"Das ist eine bewusste Entscheidung, die ich bereits im vergangenen Jahr getroffen habe", sagte der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters Bayern München dem Blatt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Kimmich führt Vertragsgespräche mit Bayern nun selbst

Der Bayernstar wird somit auch seine Verhandlungen mit dem FC Bayern über eine Verlängerung seines 2023 auslaufenden Vertrages zukünftig selbst führen. Kimmich:

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Robert Lewandowski ist nach seiner Bänderdehnung im Knie zurück im Lauftraining. Ein Einsatz am Samstag gegen Wolfsburg ist jedoch noch nicht möglich (Videolänge: 36 Sek.).

"Ich habe für mich entschieden, dass ich noch stärker für meine Werte und meine Ansichten einstehen und meiner Eigenverantwortung gerecht werden will. Zudem bin ich davon überzeugt, dass ich meine eigenen Positionen inhaltlich gegenüber Anderen am besten vertreten kann."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: