Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Robert Lewandowski izurück im Mannschaftstraining

Lewandowski wieder im Teamtraining - Gute Nachrichten bei FCB-Duo

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Beim Training des FC Bayern diskutieren Karl-Heinz Rummenigge, Hansi Flick und Robert Lewandowski (Video-Länge: 1:40 Minuten).

Goalgetter Robert Lewandowski ist zurück im Mannschaftstraining beim FC Bayern.

Am Mittwoch absolvierte Lewandowski nach Vereinsangaben erstmals "einen Großteil des Mannschaftstrainings". Es sei ein "weiterer großer Schritt zum Comeback". Der Torjäger hatte sich am 28. März im Länderspiel der Polen gegen Andorra eine Bänderverletzung am rechten Knie zugezogen.

Lewandowski "eine Option" gegen Mainz

Nach dem 2:0 des Rekordmeisters gegen Bayer Leverkusen am Dienstag hatte Bayern-Trainer Flick betont, dass der Stürmer im Bundesligaspiel am Samstag (live bei Sky) bei Mainz 05 "absolut eine Option" sei.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Robert Lewandowski trainiert wieder mit der Mannschaft des FC Bayern (Video-Länge: 14 Sekunden).

In der bisherigen Saison hat Lewandowski bereits 35 Tore erzielt. Bis zum "ewigen" Rekord von Gerd Müller aus der Saison 1971/72 fehlen dem 32-Jährigen noch fünf Treffer. Vier Spieltage stehen in der Bundesliga noch aus, um die Bestmarke zu knacken.

Gnabry und Tolisso wieder im Lauftraining

Gute Nachrichten vermeldeten die Münchner auch von Serge Gnabry. Der Nationalspieler hat nach seiner Corona-Erkrankung wieder mit dem Lauftraining begonnen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dieses Video (Länge: 12 Sekunden) zeigt Corentin Tolisso, der beim FC Bayern wieder ins Lauftraining eingestiegen ist.

Auch Corentin Tolisso, der Mitte Februar wegen eines Sehnenrisses im linken Oberschenkel operiert worden war, absolvierte am Mittwoch eine erste leichte Laufeinheit.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: