Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Sky Info: Nagelsmann-Verhandlungen weit fortgeschritten

Rund 20 Mio.! Bayern & RB wegen Nagelsmann einig - Details zu klären

Die Anzeichen, dass Julian Nagelsmann zum FC Bayern wechselt, verdichten sich immer mehr. Beide Klubs haben schon eine grundsätzliche Einigung erzielt. Jedoch sind noch Details zu klären.

Wie geht es weiter mit RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann? Nach Sky Informationen sind, anders als gedacht, die Verhandlungen zwischen Leipzig und Bayern schon weit fortgeschritten. Dei beiden Klubs sollen bereits eine grundsätzliche Einigung erzielt haben.

Deal könnte schon bald über die Bühne gehen

Es ist gut daher möglich, dass der Deal schon heute bzw. in den nächsten 48 Stunden durchgeht. Rund 20 Millionen Euro werden die Bayern nach Sky Infos für Nagelsmann auf den Tisch legen. Letzte Details sind aber noch zu klären.

Das Gehalt von Nagelsmann bei den Bayern soll sich - ähnlich wie bei Hansi Flick - auf etwa sieben bis acht Millionen Euro belaufen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sky Experte Lothar Matthäus hatte bereits letzte Woche über erste FCB-Kontakte zur Nagelsmann-Seite gesprochen. "Natürlich hat man beim FC Bayern nicht direkt mit Julian Nagelsmann telefoniert, sondern mit der Seite von Julian Nagelsmann Gespräche aufgenommen. Ich glaube und ich bin überzeugt davon, dass Julian Nagelsmann der Nachfolger von Hansi Flick wird", sagte Matthäus im Sky Studio.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: