Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Thomas Müller freut sich auf Wiedersehen mit Khedira

"Kind der Bundesliga": Müller freut sich auf Wiedersehen mit Khedira

Thomas Müller freut sich auf das Duell mit Sami Khedira.
Image: Thomas Müller freut sich auf das Duell mit Sami Khedira.  © DPA pa

Bayerns Urgestein Thomas Müller freut sich auf das Wiedersehen mit Weltmeisterkollege Sami Khedira von Hertha BSC.

"Ich freue mich, dass Sami wieder zurück ist. Er ist ein Kind der Bundesliga, ist hier groß geworden, hat hier schon in ganz jungen Jahren mit Stuttgart die Meisterschaft gewonnen und sich seine Sporen verdient", sagte Müller in einem Interview auf der Website des FC Bayern. "Ich bin gespannt, wie es für ihn nach seiner Rückkehr laufen wird, hoffe aber natürlich, dass es am Freitagabend noch nicht so gut für ihn ausgeht", so der ehemalige Nationalspieler.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sami Khedira spricht über seine Rolle bei Hertha BSC (Videolänge: 1:05 Min).

Der FC Bayern muss am Freitagabend (ab 20:00 Uhr im Liveticker auf skysport.de) bei Hertha BSC ran, bevor es für den Triple-Sieger nach Doha zur Klub-WM geht. Der Fahrplan des FC Bayern.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bayern-Trainer Hansi Flick freut sich, dass Sami Khedira zurück in der Bundesliga ist. (Länge: 44 Sekunden)

Khedira, der zusammen mit Müller und auch Bayern-Trainer Hansi Flick 2014 in Brasilien Weltmeister wurde, war kurz vor Ende der Transferperiode von Juventus zu Hertha BSC gewechselt.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: