Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News; Torwart Christian Früchtl erleidet Schlüsselbeinbruch

Wechsel vom Tisch? Bayern-Keeper Früchtl erleidet Schlüsselbeinbruch

Sky Sport

11.06.2021 | 16:28 Uhr

Torwart Christian Früchtl fällt nach seinem Schlüsselbeinbruch vorerst aus.
Image: Torwart Christian Früchtl fällt nach seinem Schlüsselbeinbruch vorerst aus.  © DPA pa

Torwart Christian Früchtl hat sich nach Sky Infos im Urlaub bei einem Fahrradsturz das Schlüsselbein gebrochen.

Früchtl wurde noch direkt am selben Tag seines Sturzes in Murnau operiert. Seine Ausfallzeit beträgt mindestens zwei Monate. Durch diesen Unfall hat sich ein Wechsel weg vom FC Bayern zu einem anderen Verein erstmal zerschlagen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der 21-Jährige spielte bereits in der Jugend für den deutschen Rekordmeister und war in der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen.

Unterdessen hat es nach Sky Informationen bisher losen Kontakt gegeben zwischen dem FC Bayern und Arminia Bielefelds Stefan Ortega als möglichen zweiten Torwart. Konkrete Verhandlungen fanden noch nicht statt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: