Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Noussair Mazraoui muss weiter auf Comeback warten

Comeback von Bayern-Star Mazraoui noch nicht abzusehen

Bayern-Star Noussair Mazraoui muss weiter auf sein Comeback warten.
Image: Bayern-Star Noussair Mazraoui muss weiter auf sein Comeback warten.  © DPA pa

Ein Comeback von Bayern Münchens Profi Noussair Mazraoui ist nicht abzusehen.

"Es geht mir gut, aber ich darf aktuell gar nichts machen, kein Training. Es kann drei Wochen dauern, vier, fünf oder sechs Wochen", sagte der Marokkaner der Münchner AZ. Das sei "keine gewöhnliche Verletzung, daher muss man sehr vorsichtig sein".

Nächste Woche steht eine weitere Untersuchung an. Mazraoui wird dem Rekordmeister wohl auch im Champions-League-Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain (14.2. und 8.3.) fehlen.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Corona-Erkrankung bei WM

Der 25-Jährige hatte sich während der WM in Katar mit dem Coronavirus infiziert und deshalb das Viertelfinale gegen Portugal verpasst. Im Halbfinale gegen Frankreich war der Verteidiger wieder zum Einsatz gekommen. Bei einer Untersuchung nach der WM in München wurde eine milde Entzündung des Herzbeutels festgestellt.

Dass er bei der WM womöglich zu früh auf den Platz zurückgekehrt war, verneinte Mazraoui: "Alle Tests bei der WM waren okay, sodass ich spielen konnte."

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: