Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Philippe Coutinho in Champions League spielberechtigt

Sky Info: Bayern in der Champions League mit Coutinho

Sky Sport

09.07.2020 | 20:36 Uhr

0:48
Die besten Szenen von Coutinho

Der FC Bayern tanzt noch auf drei Hochzeiten. In der Champions League können die Münchner auch für den Rest der Saison mit Philippe Coutinho planen.

Bislang konnte Philippe Coutinho beim FC Bayern nicht überzeugen. Jetzt bekommt der Brasilianer allerdings noch ein paar Wochen mehr Zeit, einen bleibenderen Eindruck in München zu hinterlassen: Nach Sky Infos wird Coutinho nämlich in der im August stattfindenden Champions League für den Rekordmeister auflaufen.

Leihvertrag läuft zum 30. Juni eigentlich aus

Darauf haben sich Coutinho-Berater Kia Joorabchian und die Bayern-Verantwortlichen am Mittwoch geeinigt. Der Leihvertrag mit dem FC Barcelona läuft eigentlich zum 30. Juni aus, soll aber bis zum offiziellen Ende dieser Spielzeit ausgeweitet werden. Der Spielmacher befindet sich nach seiner Verletzung mittlerweile wieder im Mannschaftstraining und wird rechtzeitig zum Restart der Königsklasse fit.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Ende August geht es für Coutinho dann zunächst zurück nach Spanien. Eine Zukunft beim FC Bayern über diese Saison hinaus ist ausgeschlossen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: