FC Bayern Transfer: Der Stand bei Sommer, Nübel, Mamardashvili, Baumann

Sky Info: Mamardashvili-Entscheidung bei Bayern gefallen

Giorgi Mamardashvili steht als möglicher Neuer-Nachfolger bei den Bayern auf dem Zettel.
Image: Entscheidung gefallen! Giorgi Mamardashvili wechselt nicht zum FC Bayern.  © Imago

Nach Sky Informationen wird der FC Bayern den georgischen Nationaltorhüter Giorgi Mamardashvili vom FC Valencia nicht verpflichten.

Zwar hat es Gespräche gegeben, allerdings befanden sich diese nie in einem fortgeschrittenem Stadium. Außerdem ist der 22-Jährige den Bayern zu teuer.

Bei Baumann ist die Spur kalt

Auch bei Hoffenheims Oliver Baumann ist die Spur kalt. Nach Sky Informationen haben die Bayern-Bosse zwar intern über den Schlussmann der TSG diskutiert, dennoch ist der 33-Jährige aktuell kein heißes Thema an der Säbener Straße.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

In der Causa Alexander Nübel geht das Warten derweil weiter: Die Bayern haben dem VfB Stuttgart noch nicht auf das zweite verbesserte Angebot geantwortet. Der 26-Jährige soll allerdings verliehen werden, die Schwaben haben in der Folge gute Chancen. Ein Verbleib von Nübel in München ist nahezu ausgeschlossen.

Auch bei Yann Sommer ist die Situation weiter unverändert. Der Schweizer (Inter will ihn als Onana-Nachfolger) hat noch keine Wechsel-Freigabe erhalten.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der VfB Stuttgart arbeitet weiter intensiv an einer Verpflichtung von Alexander Nübel. Nach Sky Informationen hat der Bayern-Keeper auch Interesse an einem Engagement bei den Schwaben. Problem: Der VfB kann ihn nur für ein Jahr ausleihen.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.