Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer: FCB plant verbessertes Angebot für Sadio Mane

Sky Info: FC Bayern plant verbessertes Angebot für Mane

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Beim Werben um Stürmer-Star Sadio Maneist der FC Bayern mit seinem ersten Angebot beim FC Liverpool abgeblitzt. Nach Sky Infos planen die Münchner nun ein verbessertes Angebot.

Wechselt Liverpool-Star Sadio Mane zum FC Bayern? Nach Sky Informationen plant der Rekordmeister eine erhöhte Offerte für den senegalesischen Superstar.

Sadio Mane möchte die Reds nach Sky Informationen in Richtung München verlassen, die Verhandlungen zwischen den Klubs laufen. Die Bayern wollen den Offensivspieler mit einem Dreijahresvertrag locken. Nun geht es vor allem um die Ablöse.

Sky Sport Messenger Service

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Liverpool lehnt erste Angebote mündlich ab

Erste Summen (ca. 25 Millionen Euro, Anm. d. Red.) sind von der Liverpool-Seite in ersten Gesprächen abgelehnt worden. Nach Sky Informationen planen die Bayern nun aber, das Angebot in den nächsten Verhandlungsrunden auf 30 bis 35 Millionen Euro zu erhöhen. Eine offizielle Offerte ist allerdings noch nicht eingereicht worden.

Mane steht in Liverpool noch bis 2023 unter Vertrag. Im Rahmen der Länderspielpause hat der Senegalese die Spekulationen über einen Abschied von den Reds erst einmal gedämpft. "(...) Ich wollte klarstellen, dass ich immer noch bei Liverpool unter Vertrag stehe und großen Respekt für den Verein habe. Wie ich schon zuvor gesagt habe - jetzt heißt es abwarten", betonte er.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mane scherzt: Marseille statt Bayern?

Zudem konnte sich der Top-Star einen Scherz nicht verkneifen: "Ihr wisst, dass ich kein Fan dieser Mannschaften bin", antwortete Mane auf die Frage nach einem möglichen Wechsel zu den Bayern, Real Madrid oder Barcelona. "Mein Team ist Marseille, ich würde eher Marseille sagen."

Nach Sky Informationen ist dennoch alles auf Kurs: Der Wechsel von Mane zu den Bayern nimmt weiter Gestalt an.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: