Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Bouna Sarr von Marseille ein Kandidat

Sky Info: Klubs einig! Bouna Sarr vor Wechsel zum FC Bayern

Sky Sport

04.10.2020 | 18:41 Uhr

Bouna Sarr (r.) von Olympique Marseille ist beim FC Bayern im Gespräch.
Image: Bouna Sarr (r.) von Olympique Marseille ist beim FC Bayern im Gespräch. © DPA pa

Neben Marc Roca will der FC Bayern noch unbedingt einen Rechtsverteidiger holen.

Nach Sky Infos sind sich die Bayern und Marseille bereits einig über einen Transfer von Bouna Sarr. Der 28-Jährige wird rund zehn Millionen Euro Ablöse kosten. Sarr und Bayern verhandeln aktuell noch über die Vertragskonditionen.

Eine Möglichkeit ist auch, dass Mikael Cuisance im Gegenzug nach Marseille geht. Sarr spielt seit 2015 für OM. An Sarr war zuletzt auch Leverkusen interessiert. Der Deal kam aber nicht zustande.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Am Montag, 5. Oktober endet die Transferperiode, bis dahin wollen die Münchner personell noch nachbessern. Alle Infos zu den aktuellen Geschehnissen auf dem Transfermarkt gibt es ab 18:00 Uhr im TV und Stream bei Transfer Update - die Show.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories