Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: FC Barcelona in Verhandlungen mit Kenan Yildiz

Sky Info: Barca in konkreten Verhandlungen mit Bayern-Talent

Der FC Barcelona ist stark an Bayern-Talent Kenan Yildiz interessiert.
Image: Der FC Barcelona ist stark an Bayern-Talent Kenan Yildiz interessiert.  © DPA pa

Holt der FC Barcelona ein Bayern Top-Talent? Nach Sky Informationen ist der spanische Top Verein aktuell in konkreten Verhandlungen mit dem 16-jährigen Kenan Yildiz.

Die Spanier wollen den offensiven Mittelfeldspieler für die zweite Mannschaft Barca B verpflichten. Man sei bereits sehr weit in den Gesprächen. Ohnehin sind Drähte der Berater von Yildiz zum FC Barcelona sehr eng. Die Agentur vertritt mit Ferran Torres und Pedri bereits zwei Topspieler bei den Katalanen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Entscheidung um Yildiz soll zeitnah fallen

Verliert der FC Bayern also ein Talent? Nach Sky Informationen ist man beim deutschen Rekordmeister komplett überzeugt von dem Toptalent und will ihn unbedingt beim Rekordmeister halten. Barcelona oder Bayern? Die Entscheidung soll sehr zeitnah fallen. Nur Außenseiterchancen hat BVB. Auch die Dortmunder haben das Talent sehr intensiv beobachtet.

Yildiz, Jahrgang 2005, ist eigentlich noch für die B-Jugend der Münchner spielberechtigt, doch nach starken Leistungen in dieser Saison spielt er bereits in der nächst höheren Altersklasse. Nun soll er sogar schon den Schritt in die zweite Mannschaft machen.

Mehr zum Autor Marc Behrenbeck

Weiterempfehlen: