Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: FCB will Kramaric wohl aus Hoffenheim loseisen

Berater bestätigt: Bayern melden sich wegen Kramaric

Sky Sport

01.10.2020 | 14:22 Uhr

Hoffenheims Andrej Kramaric (M.) steht offenbar auf der Einkaufsliste des FC Bayern.
Image: Hoffenheims Andrej Kramaric (M.) steht offenbar auf der Einkaufsliste des FC Bayern. © Imago

Andrej Kramaric ist ins Visier des FC Bayern geraten. Die Agentur des 29-Jährigen bestätigt eine Anfrage des Rekordmeisters gegenüber Sky.

Der Gala-Auftritt von Andrej Kramaric gegen den FC Bayern hat die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters scheinbar sehr beeindruckt. Die Münchner haben sich über einen sofortigen Wechsel des Stürmer-Stars an die Isar informiert, bestätigt die Agentur des 29-Jährigen auf Nachfrage von Sky.

Hoffenheim forderte zuletzt immer 30 Millionen Euro Ablöse für Kramaric. Beide Seiten sprechen miteinander, der Ausgang ist aktuell offen. Zuvor hatte bereits die Bild-Zeitung über das Interesse des 30-maligen Meisters am Kroaten berichtet.

1:15
Dieses Video (Länge: 1:15 Minuten) zeigt den fußballerischen Werdegang von Andrej Kramaric von der TSG 1899 Hoffenheim.

Nach dem 4:1 gegen den FC Bayern am vergangenen Samstag hatte Sky Experte Lothar Matthäus in seiner wöchentlichen Kolumne auf skysport.de den Angreifer als mögliches Transferziel des FC Bayern bereits ins Spiel gebracht.

Lob von Flick an Kramaric

"Das Lob von Hansi Flick vor ein paar Tagen kam nicht von ungefähr. Kramaric hat nach zwei Spieltagen bereits fünf Treffer auf dem Konto, zweimal hat er zudem im Pokalspiel getroffen", schwärmt Matthäus in seiner Sky Kolumne "So sehe ich das" von dem 29-Jährigen und meint: "Ein Spieler, der in meinen Augen mit Sicherheit das Potenzial für Bayern München hat."

Auslosung der CL-Gruppenphase live auf Sky - alle Infos

Auslosung der CL-Gruppenphase live auf Sky - alle Infos

Sky ist live dabei, wenn im Oktober die Gruppenphase der Champions League ausgelost wird. Wann ist die Auslosung? Welche Teams sind dabei? Wann finden die Spiele statt? Wir haben die Antworten.

Auch Kroatien-Experte und Ex-Bundesliga-Profi Ivan Klasnic ist voll des Lobes über seinen Landsmann. "Ich finde auch, dass Andrej die Qualität hat, beim FC Bayern zu spielen. Von seinem Potenzial und vom Charakter her kann er dort reinpassen", meint Klasnic im Gespräch mit Sky Sport.

Kramaric habe "schon in den vergangenen Jahren gute Leistungen gebracht", betonte Klasnic, "da wurde es allerdings nicht überall so gesehen."

Mit seinen starken Auftritten auch in der Nationalmannschaft habe der Vizeweltmeister von 2018 sogar das Zeug dazu, "der nächste potenzielle Star in Kroatien sein", findet Klasnic.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories