Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Omar Richards bei Nottingham Forest auf der Liste

Geht er doch? Nottingham will Bayern-Reservisten

Verlässt Omar Richards den FC Bayern?
Image: Verlässt Omar Richards den FC Bayern?  © DPA pa

Dem FC Bayern winken die nächsten Millionen-Einnahmen! Nach Informationen von Sky arbeitet Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest intensiv an einem Transfer von Omar Richards.

Beide Vereine sind bereits in Kontakt. Die Münchner sind bereit, den 24 Jahre alten Linksverteidiger für eine passende Ablösesumme ziehen zu lassen. Beim deutschen Rekordmeister hat der Engländer noch einen Vertrag bis 2025.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Richards zurück auf die Insel?

Erst im vergangenen Sommer wechselte der Linksfuß von Zweitligist FC Reading nach München. Hinter dem gesetzten Alphonso Davies kam Richards in der vergangenen Saison jedoch nur auf 575 Pflichtspielminuten.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Ursprünglich wollten die Bayern Richards eine weitere Saison behalten, doch es winken Millionen-Einnahmen. Um Richards loszueisen, werden wohl um die zehn bis zwölf Millionen Euro fällig. Es wären Einnahmen, auf die man beim FC Bayern ungern verzichten würde, zumal Richards 2021 ablösefrei nach München gekommen ist.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Richards hat noch nicht zugestimmt

In trockenen Tüchern ist der Deal allerdings noch nicht. Der Spieler hat einem Wechsel zu Nottingham noch nicht zugestimmt. Es sind weitere Gesprächsrunden geplant.

Mit Marc Roca haben die Bayern zuvor bereits ein gutes Geschäft abgeschlossen. Der Spanier war für zwölf Millionen Euro plus Bonuszahlungen zu Leeds United gewechselt. Richards könnte den Münchnern die nächsten Millionen-Einnahmen bescheren.

Mehr zum Florian Plettenberg

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten