Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Omar Richards wechselt zu Nottingham Forest

Millionen-Deal für Bayern: Richards wechselt zu PL-Aufsteiger

Omar Richards feierte mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft den größten Erfolg seiner bisherigen Karriere.
Image: Omar Richards feierte mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft den größten Erfolg seiner bisherigen Karriere.  © Imago

Omar Richards wird den FC Bayern München verlassen und zum Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest wechseln. Der Transfer ist nach Sky Infos am Donnerstag finalisiert worden.

Sky berichtete exklusiv bereits am Mittwoch vom bevorstehenden Transfer, wenige Stunden später ist der Deal nun durch. Der FC Bayern erhält für den Linksverteidiger zwischen neun und zehn Millionen Euro fix an Ablöse.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Richards nur mit wenig Spielzeit bei Bayern

Richards war erst im vergangenen Sommer ablösefrei vom Zweitligisten FC Reading nach München gewechselt. Hinter dem gesetzten Alphonso Davies kam der Engländer in der vergangenen Saison jedoch nur auf 575 Pflichtspielminuten.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Mit Marc Roca haben die Bayern zuvor bereits ein gutes Geschäft abgeschlossen. Der Spanier war für zwölf Millionen Euro plus Bonuszahlungen zu Leeds United gewechselt. Nun beschert Richards den Münchnern die nächsten wertvollen Millionen-Einnahmen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: