Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Choupo-Moting-Wechsel angeblich fix

FC Bayern: Wechsel von Choupo-Moting angeblich fix

Sky Sport

05.10.2020 | 09:54 Uhr

3:05
Champions League, Finale: Bayern München hat zum zweiten Mal nach 2013 das Triple geholt. Die Bayern setzten sich dank eines Treffers von Kingsley Coman und eines starken Torhüters Manuel Neuer mit 1:0 durch.

Hat der FC Bayern einen Backup für Robert Lewandowski gefunden? Angeblich ist der Wechsel von Ex-PSG-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting fix.

Das berichtet der kicker. Eine offizielle Bestätigung der Bayern liegt noch nicht vor. Choupo-Moting, in Hamburg geboren, spielte bereits in der Bundesliga beim FSV Mainz 05 und Schalke 04. Die letzten zwei Jahre stand der kamerunische Nationalspieler bei Thomas Tuchels Paris Saint-Germain unter Vertrag. Momentan ist er vereinslos.

Nach Sky Infos ist der Deal noch nicht durch, es sind Details zu klären.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Als Folge dieses Transfers soll Stürmer Joshua Zirkzee (19) nach kicker-Angaben noch vor Ablauf der Transferperiode ausgeliehen werden.

Am Montag, 5. Oktober endet die Transferperiode, bis dahin wollen die Münchner personell noch nachbessern. Alle Infos zu den aktuellen Geschehnissen auf dem Transfermarkt gibt es ab 18:00 Uhr im TV und Stream bei Transfer Update - die Show.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: