Quarterback-Legende Tom Brady hat über den Wechsel seines Kumpels Harry Kane von den Tottenham Hotspur zum FC Bayern gesprochen. Er freue sich für den Engländer, gab aber zu, dass der Wechsel seine Pläne, sich mit ihm zu treffen durchkreuzt habe.
Dass US-Superstar Tom Brady sich für Fußball interessiert, bewies erst kürzlich mit dem Einstieg beim englischen Traditionsklub Birmingham City. Doch auch in höheren Gefilden ist der mehrmalige Super-Bowl-Champion unterwegs. So wollte er sich eigentlich am Montag mit Englands Nationalmannschaftskapitän Harry Kane treffen. Daraus wurde nun aufgrund des Wechsels nichts, wie Brady gegenüber Sky Sports verriet.
"Harry ist schon eine Weile ein Freund von mir. Wir wollten uns eigentlich am Montagmorgen treffen, aber dann haben sich die Pläne schnell geändert", so der 46-Jährige. Dafür hätte Brady wohl nun nach München reisen müssen.
Alles zum FC Bayern München auf skysport.de:
Alle News zum FC Bayern München
Videos zum FC Bayern München
Spielplan des FC Bayern München
Ergebnisse des FC Bayern München
Zur Bundesliga-Tabelle
Auch den Wechsel an sich kommentierte die NFL-Legende: "Ich freue mich sehr für ihn. Er war bei Tottenham Teil eines großartigen Vereins. Nun ist er aber auch bei einem großartigen Klub." Brady kennt München aus dem vergangenen Jahr. Mit den Tampa Bay Buccaneers gastierte er in der Allianz Arena für das erste Regular-Season-Game der NFL auf deutschem Boden. "Ich denke, er möchte Champions League spielen. Nun bekommt er die Chance dazu", so Brady über seinen Kumpel.