Zum Inhalte wechseln

FC Bayern vs. Galatasaray HEUTE LIVE: Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream

FC Bayern gegen Galatasaray HEUTE LIVE: Alle Infos zur Übertragung

Nach dem Sieg in Istanbul trifft der FC Bayern am Mittwoch in München erneut auf Galatasaray.
Image: Nach dem Sieg in Istanbul trifft der FC Bayern heute Abend in München erneut auf Galatasaray.  © DPA pa

Hier bekommt Ihr alle Infos zur Übertragung des Champions-League-Spiels zwischen dem FC Bayern und Galatasaray am heutigen Abend.

Schafft der FC Bayern den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale? Heute Abend spielt der Rekordmeister in der Champions League gegen Galatasaray. Im Hinspiel vergangene Woche gewannen die Münchner beim türkischen Meister mit 3:1.

Der FCB konnte auch die ersten beiden Gruppenspiele gegen Manchester United und beim FC Kopenhagen für sich entscheiden. Galatasaray spielte Unentschieden gegen die Dänen und gewann gegen die Red Devils. Das Team von Thomas Tuchel geht als Tabellenführer der Gruppe A in den vierten Spieltag.

Mit einem Sieg gegen die Istanbuler würde sich der FC Bayern vorzeitig für die K.o.-Phase qualifizieren.

In der Bundesliga waren die Bayern am vergangenen Wochenende zu Gast bei Borussia Dortmund. Durch drei Tore von Harry Kane konnte sich der Rekordmeister mit 4:0 deutlich gegen die Schwarz-Gelben durchsetzen. Galatasaray gewann sein Liga-Spiel gegen Kasimpasa Istanbulam vergangenen Freitag mit 2:1.

Kommen die Bayern vorzeitig in die nächste CL-Runde? Oder holt sich Istanbul den zweiten Sieg in der Gruppenphase?

Alle Infos zum Spiel gibt es im folgenden Überblick.

Mehr zum Thema Harry Kane

Hier geht es zu der Übersicht aller Übertragungen am 4. Spieltag in der Champions League.

FC Bayern gegen Galatasaray live: Wo und wann?

Champions League 2023/24: Termine

  • Gruppenphase: Spieltag 1: 19./20. September, Spieltag 2: 3./4. Oktober, Spieltag 3: 24./25. Oktober, Spieltag 4: 7./8. November, Spieltag 5: 28./29. November, Spieltag 6: 12./13. Dezember 2023
  • Auslosung Achtelfinale: 18. Dezember 2023
  • Achtelfinale: Hinspiele: 13./14. & 20./21. Februar, Rückspiele: 05./06. & 12./13. März 2024
  • Auslosung Viertelfinale und Halbfinale: 15. März 2024
  • Viertelfinale: Hinspiele: 09./10. April, Rückspiele: 16./17. April 2024
  • Halbfinale: Hinspiele: 30. April/01. Mai, Rückspiele: 07./08. Mai 2024
  • Finale: 1. Juni 2024 im Wembley Stadion, London

Amazon Prime oder DAZN? Wo wird Bayern vs. Galatasaray übertragen?

Das Spiel zwischen dem FCB und dem türkischen Meister wird heute Abend ab 20:00 (Anstoß: 21:00 Uhr) beim Streamingdienst DAZN übertragen. Laura Wontorra, Experte Sami Khedira und Reporter Max Siebald präsentieren das Duell live aus München. Kommentiert wird die Partie von Marco Hagemann.

FCB - GSK im Liveticker

Wie auch die restlichen Begegnungen in der Champions League bieten wir Euch die Begegnung zwischen dem FC Bayern München und Galatasaray zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an.

Manchester, Kopenhagen, Galatasaray: Das ist die CL-Gruppe der Bayern

Neben Galatasaray wartet in der Champions League Gruppe A mit Manchester United der englische Rekordmeister auf die Bayern. Die Gruppe komplett macht der dänische Meister FC Kopenhagen.

Gruppe A

Wann findet das Champions-League-Finale 2024 statt?

Gutes Ohmen für die Bayern? Das Finale der 69. Champions-League-Saison findet am Samstag, den 1. Juni 2024 im berühmten Wembley Stadion in London statt. Das letzte mal als das Champions-League-Finale in diesem Stadion ausgetragen wurde, standen mit dem BVB und den Bayern gleich zwei deutsche Mannschaften im Finale. Mit einem 2:1-Sieg konnten sich die Münchner 2013 knapp durchsetzen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: