Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Wechselt Mathys Tel von Stade Rennes zum FCB?

Sky Info: FC Bayern gibt Angebot für großes Sturm-Talent ab

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Bayern ist nach Sky Informationen wohl an einem Mega-Talent aus Frankreich interessiert. Transfer Experte Marc Behrenbeck berichtet über ein Angebot an Mathys Tel von Stade Rennes - mehr dazu ab 18 Uhr in ''Transfer Update die Show''.

Der FC Bayern zeigt nach Sky Informationen großes Interesse am französischen Nachwuchsstürmer Mathys Tel (17) von Stade Rennes.

Wie Le Parisien und der Sender RMC Sport zuvor berichten, haben die Münchner ein erstes Angebot für den Teenager vorgelegt haben. Nach Sky Informationen hat der FC Bayern sieben Millionen Euro plus Boni geboten. Der Ablöse-Poker ist somit voll im Gange.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Rekordmeister plant den Youngster nicht für die zweite Mannschaft ein, sondern für die Elf von Julian Nagelsmann. Tel fühlt sich auf der Neun zuhause. Der Stürmer wurde Anfang Juni U17-Europameister mit Frankreich. Er hat beim Erstligisten aus Rennes noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024.

Alle weiteren Infos gibt es um 18:00 Uhr live auf Sky Sport News in Transfer Update - die Show.

SID / Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten