Zum Inhalte wechseln

FC Chelsea - FC Bayern München 0:3 - nochmal bei Sky Sport News und im kostenlosen Stream erleben

JETZT im Stream: FCB-Gala bei Chelsea nochmal erleben

Sky Sport

18.03.2020 | 23:00 Uhr

Sky Sport News HD im Live-Stream
Sky Sport News HD im Live-Stream und Free-TV

Eigentlich sollte am heutigen Mittwoch das Champions-League-Rückspiel zwischen dem FC Bayern und Chelsea stattfinden. Das Coronavirus legt allerdings die Fußball-Welt lahm. Als Ersatzprogramm bietet Euch Sky Sport nochmal das Hinspiel in voller Länge an.

Unter dem gewohnten Motto "Der Mittwoch der Champions" habt Ihr noch einmal die Chance, den souveränen 3:0-Erfolg des deutschen Rekordmeisters im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals beim FC Chelsea zu erleben - und das kostenlos und ohne Abo bei Sky Sport News HD und im Stream auf skysport.de.

Sky und Netflix – zum besten Preis

Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Los geht's um 20:30 Uhr - und ihr bekommt reichlich Action geboten: drei Tore, VAR-Einsatz, Platzverweis. Langeweile sieht anders aus. Viel Spaß beim Einschalten!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: