FC Chelsea gewinnt weiter dank Sjoke Nüsken
Neunter Sieg im neunten Spiel
08.12.2024 | 17:57 Uhr
Sjoeke Nüsken eröffnete den Torreigen und setzte auch den Schlusspunkt:
Mit einem Doppelpack hat die deutsche Nationalspielerin den FC Chelsea in England zum neunten Sieg im neunten Saisonspiel geführt. Nach dem 4:2 (2:1) gegen Brighton & Hove Albion stehen die Blues makellos an der Tabellenspitze der Women's Super League.
Nüsken eröffnet
Nüsken, die zuletzt im Länderspiel gegen EM-Gastgeber Schweiz (7:0) das Führungstor für das DFB-Team erzielt hatte, sorgte auch am Sonntag im Stadion Kingsmeadow für das 1:0 (35.). In der Nachspielzeit traf die Mittelfeldspielerin zum Endstand (90.+1).
Titelverteidiger Chelsea führt mit 27 Punkten klar vor Manchester City (22) und Arsenal WFC (18). Nüsken (23) war im Vorjahr von Eintracht Frankfurt nach London gewechselt und hatte mit den Blues direkt den Titel geholt.
Mehr Fußball
-
Die Saison von Jobe Bellingham beim BVB - eine Zwischenbilanz
-
OP bei Bayern-Star Michael Olise - fit für Bundesliga-Spiel beim 1. FC Heidenheim?
-
Die Kovac-Wunschliste: Auf diesen Positionen sucht der BVB!
-
Maximilian Mittelstädt vom VfB Stuttgart verkündet Transfer-Entscheidung
-
Mainz 05 gelingt bei Sieg über Samsunspor in der Conference League Historisches
-
Niclas Füllkrug ist sich mit der AC Mailand einig - das fehlt zum Durchbruch
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.
Auch interessant