Zum Inhalte wechseln

FC Fulham will Silas vom VfB Stuttgart verpflichten

Sky Info: England-Klub gibt bei Stuttgart-Star nicht auf

Silas (2.v.r.) steht im Fokus des FC Fulham.
Image: Silas (2.v.r.) steht im Fokus des FC Fulham.  © DPA pa

Der FC Fulham ist am Deadline Day mit einem Angebot für Silas vom VfB Stuttgart abgeblitzt. Allerdings gibt der Premier-League-Klub nicht auf.

Nach Sky Infos wollen die Londoner nun versuchen, den Offensiv-Allrounder im Sommer auf die Insel zu lotsen. Silas besitzt bei den Schwaben noch einen Vertrag bis 2026.

Kurz vor Transferschluss am vergangenen Donnerstag war Fulham noch mit einer Offerte für den 25-Jährigen abgeblitzt. Die Engländer wollten Silas bis zum Saisonende ausleihen inklusive einer Kaufpflicht bei einer bestimmen Anzahl von Einsätzen. Der VfB lehnte allerdings ab, weil der Verein auf einen fixen Verkauf bestand.

Silas ist derzeit mit DR Kongo beim Afrika-Cup aktiv. Im Halbfinale geht es am Mittwoch gegen Gastgeber Elfenbeinküste.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten