Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool: 70 Spiele ungeschlagen! Serie für Van Dijk in Anfield reißt

70 Spiele ohne Niederlage - Unglaubliche Serie für Van Dijk reißt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 14. Spieltag: Die Krise des FC Liverpool geht weiter. Gegen Kellerkind Leeds United verlor das Team von Jürgen Klopp durch einen späten Treffer der Gäste mit 1:2.

Mit der Niederlage gegen Leeds wächst der Rückstand auf die vorderen Plätze für den FC Liverpool in der Premier League weiter an. Für Virgil van Dijk reißt zudem eine unglaubliche Serie.

Für den Niederländer ist es die erste Niederlage in der Premier League an der Anfield Road - zuvor waren die Reds mit dem 31-Jährigen 70 Spiele am Stück zuhause ungeschlagen. 59 Partien konnte Liverpool mit van Dijk gewinnen, elf Mal gab es ein Unentschieden. Mit der späten Niederlage gegen Leeds ist diese Serie nun gerissen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jürgen Klopp und der FC Liverpool verlieren in der Premier League gegen Leeds United. Am Sky Mikro erklärt er, wie es dazu kommen konnte.

Für van Dijk und seine Reds ist es zudem ein weiterer Rückschlag in der aktuellen Saison. Das Team um Jürgen Klopp hat nun nach zwölf Spieltagen nur 16 Punkte auf dem Konto. Auf Platz neun liegend hat Liverpool bereits jetzt 13 Punkte Rückstand auf das erstplatzierte Manchester City.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: