Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool: Darum musste Sadio Mane bei den Reds häufig Strafe zahlen

Ex-Mitspieler enthüllt: Mane musste in Liverpool häufig Strafe zahlen

Kurioser Grund: Darum musste Sadio Mane in Liverpool häufig Strafe zahlen.
Image: Kurioser Grund: Darum musste Sadio Mane (re.) in Liverpool häufig Strafe zahlen.  © Imago

Reds-Verteidiger Andrew Robertson hat sich im "We Are Liverpool Podcast" über Sadio Mane geäußert und erklärt, dass der Senegalese regelmäßig zu Geldstrafen verdonnert worden ist. Der Grund überrascht.

Geldstrafen beim FC Liverpool? Alles andere als günstig: "Wenn jemand seinen Pass bei einer Auswärtsfahrt vergisst, wird ein großer Teil des Gehalts abgezogen", sagte Andrew Robertson im We Are Liverpool Podcast. Dies sei vor allem bei seinem ehemaligen Mitspieler Sadio Mane häufiger vorgekommen: "Sadio war oft der Schuldige. Dadurch verzögert sich der Flug und die Ankunft. Wir mussten eine hohe Geldstrafe verhängen."

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Robertson über die "Strafen-Polizei"

Außerdem erzählte der Linksverteidiger, dass Jordan Henderson und James Milner für die Strafen verantwortlich seien. "Sie treffen eine Menge Entscheidungen, zum Beispiel bei den Geldstrafen", erklärte Robertson und weiter: "Millie (Milner, Anm. d. Red.) ist die Strafen-Polizei, er ist der Verantwortliche." Mane habe es häufig erwischt.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Der 30-Jährige lief insgesamt sechs Jahre für die Reds auf, gewann unter anderem die Premier League und die Champions League. Im Sommer wechselte Mane zum FC Bayern.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: