Zum Inhalte wechseln

FC Schalke Transfers: Reinhold Ranftl wechselt auf Leihbasis zu Austria Wien

Schalkes Ranftl wechselt auf Leihbasis nach Wien

Reinhold Ranftl wechselt auf Leihbasis nach Wien.
Image: Reinhold Ranftl wechselt auf Leihbasis nach Wien.  © Imago

Der FC Schalke 04 hat Reinhold Ranftl für die kommende Spielzeit an den FK Austria Wien verliehen.

Darüber hinaus vereinbarten die Knappen und der Verein aus der österreichischen Hauptstadt eine Kaufoption. Der Vertrag des Flügelspielers bei den Königsblauen läuft noch bis zum Ende der Saison 2023/24.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Für Reini ist die Saison leider nicht so verlaufen, wie er und wie wir uns das erhofft haben. Gemeinsam mit ihm sind wir übereingekommen, dass er in den kommenden Monaten unbedingt Spielpraxis sammeln soll. Daher halten beide Seiten eine Leihe für die bestmögliche Option", sagt Sportdirektor Rouven Schröder.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten