Zum Inhalte wechseln

FC Schalke: Verdacht auf Knöchelbruch bei van den Berg

Verdacht auf Knöchelbruch! Van den Berg wohl schwer verletzt

Der Schalker Sepp van den Berg musst nach seiner Verletzung vom Feld getragen wurde.
Image: Der Schalker Sepp van den Berg musst nach seiner Verletzung vom Feld getragen wurde.  © Imago

Dem Schalker Innenverteidiger Sepp van den Berg droht eine längere Pause. Der 20-Jährige verletzte sich beim 2:3 im Spiel der Bundesliga gegen den FC Augsburg am Sonntag am Knöchel.

Laut Sportchef Rouven Schröder liegt womöglich ein Bruch vor. Van den Berg hatte sich die Verletzung in der 50. Minute zugezogen, als er einen Schuss von Mergim Berisha blockte und anschließend unglücklich auftrat. Der Niederländer musste vom Platz getragen werden.

Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

Van den Berg spielt erst seit Saisonbeginn für die Königsblauen. Der Verteidiger wurde für ein Jahr vom FC Liverpool ausgeliehen.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: