Zum Inhalte wechseln

Felix Kroos ärgert seinen Bruder auf Twitter – wieder einmal!

Twitter-Battle der Kroos-Brüder

Toni Kroos (l.) und sein Bruder Felix Kroos duellieren sich gerne über Twitter.
Image: Toni Kroos (l.) und sein Bruder Felix Kroos duellieren sich gerne über Twitter.  © Getty

Toni Kroos startete am Dienstagabend auf Twitter ein #asktoni und beantwortete Fragen seiner Fans. Als sein jüngerer Bruder Felix Kroos erwähnt wurde, mischt dieser sich ein und macht sich über eine neue Regel im DFB-Team lustig.

Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich aktuell in München, wo am Donnerstag das erste Spiel der UEFA Nations League gegen Frankreich (ab 20 Uhr im Liveblog auf skysport.de) stattfindet. Den ersten freien Abend nutzte Toni Kroos (Real Madrid), um auf Twitter Fragen der Fans zu beantworten.

Felix Kroos (r.) antwortet auf die Twitter-Fragen seines Bruders Toni.
Image: Felix Kroos (r.) antwortet auf die Twitter-Fragen seines Bruders Toni.  © Getty

Als die Frage aufkam, ob er oder Felix Kroos witziger sei, antwortete Toni: "Felix. Zumindest sieht er das so."

Löw verordnet Nachtruhe

Die passende Reaktion von Felix Kroos, bekannt für seine hohe Twitteraktivität, ließ nicht lange auf sich warten. "Ist nicht schon Nachtruhe bei 'der Mannschaft??" twitterte er und spielte damit auf die neu verordnete Nachtruhe unter Bundestrainer Joachim Löw an.

Mehr Fußball

Spätestens um 0 Uhr müssen die Spieler auf ihren Zimmern sein. Toni Kroos ging auf Nummer sicher und verabschiedete sich 23:59 Uhr bei seinen Fans: "Thanks for your questions. Time to sleep."

Weiterempfehlen: