Fix! Söyüncü wechselt von Freiburg zu Leicester City
Abschied besiegelt
Sky Sport
10.08.2018 | 15:30 Uhr
Der SC Freiburg hat seinen Abwehrspieler Caglar Söyüncü zu Leicester City ziehen lassen. Die Foxes binden den 22-Jährigen langfristig.
Der türkische Nationalspieler unterschreibt einen Vertrag über fünf Jahre. Bei der Ablösesumme nannte Leicester City keine genauen Zahlen. Laut Sky UK spült der Transfer dem SCF aber rund 21 Millionen Euro in die Kasse.
"Nach den teilweise wilden Spekulationen der vergangenen Wochen und Monaten freuen wir uns, eine sowohl für Caglar als auch für uns gute Lösung gefunden zu haben," sagt SC-Sportvorstand Jochen Saier zum Transfer.
Mehr Fußball
-
Mega Explosion bei Bayern-Juwel Karl - die Marktwert-Gewinner der Bundesliga
-
Lothar Matthäus Kolumne über FC Bayern, Kane, BVB, Leverkusen und Mainz
-
Lamine Yamal vom FC Barcelona stellt neuen Marktwert-Rekord auf - die Top 10 weltweit
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Thomas Müller zur WM 2026 und einem möglichen Auftritt von Lionel Messi
-
Liverpool gibt schwere Verletzung von Rekord-Stürmer Alexander Isak bekannt
In der vergangenen Spielzeit absolvierte Söyüncü 30 Spiele für den SC Freiburg und wurde bereits im vergangenen Winter mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.
Auch interessant