Zum Inhalte wechseln

Fortuna Düsseldorf: Marcel Sobottka verlängert Vertrag

Düsseldorf verlängert mit Sobottka bis 2025

Marcel Sobottka hat bereits 174 Spiele für Fortuna Düsseldorf absolviert, 32 davon in der Bundesliga.
Image: Marcel Sobottka bleibt bei Fortuna Düsseldorf.  © DPA pa

Mittelfeldspieler Marcel Sobottka bleibt dem Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf langfristig erhalten.

Wie der Klub am Mittwoch bekannt gab, hat der 28-Jährige seinen im Juni auslaufenden Vertrag bis Sommer 2025 verlängert. Zuletzt hatten sich einige Vereine um Sobottka bemüht.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

"Es ist kein Geheimnis, dass ich mich bei der Fortuna sehr wohl fühle. Unser gemeinsamer Weg ist noch nicht beendet", sagte Sobottka, der seit 2015 für Düsseldorf spielt. Fortuna-Vorstand Klaus Allofs bezeichnete den Mittelfeldspieler als "wichtigen Baustein für unseren Erfolg".

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten