Zum Inhalte wechseln

Frankfurt News: Die Eintracht bekommt einen neuen Videowürfel der neusten Technik

Frankfurt bekommt modernsten Videowürfel Europas

Seit dem 1. Juli 2020 spielt Eintracht Frankfurt im Deutsche Bank Park.
Image: Seit dem 1. Juli 2020 spielt Eintracht Frankfurt im Deutsche Bank Park.  © DPA pa

Eintracht Frankfurt bekommt im Deutsche Bank Park einen neuen Videowürfel der neusten Technik.

Bundesligist Eintracht Frankfurt bekommt für sein Stadion den angeblich modernsten Videowürfel Europas. Ein koreanisches Technologie-Unternehmen (LG) wird den fast sieben Tonnen schweren Koloss mit insgesamt 276 Quadratmetern Bildschirmfläche und sechs Millionen Leuchtdioden im August installieren.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Eintracht Frankfurt ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt für eine besondere Stimmung und Atmosphäre. Entsprechend ist es uns - auch vor dem Hintergrund unserer neuen Rolle und Verantwortung in der Nutzung des Stadions - ein wichtiges Anliegen, auch in Zukunft den richtigen Rahmen für einmalige Momente zu schaffen", sagte das Frankfurter Vorstandsmitglied Axel Hellmann.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: