Zum Inhalte wechseln

Fredi Bobic lässt aufhorchen: "Habe gehört, wer Bayern-Trainer wird"

Vor dem Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach

Fredi Bobic sieht beim Videobeweis viele Verbesserungsmöglichkeiten.
Image: Fredi Bobic weiß offenbar, wer Trainer des FC Bayern München wird.  © Getty

Beim FC Bayern München ist noch nicht klar, wer in der kommenden Saison auf der Trainerbank Platz nehmen wird. Oder ist eine Entscheidung bereits gefallen? Fredi Bobic sorgt mit einer interessanten Aussage für Aufsehen.

Der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt sprach vor der Partie gegen Borussia Mönchengladbach bei Eurosport über die Diskussion rund um Niko Kovac, der in den vergangenen Monaten immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurde.

So weit ist Neuer bei seinem Comeback
So weit ist Neuer bei seinem Comeback

Manuel Neuer schuftet täglich für sein Comeback beim FC Bayern und in der deutschen Nationalmannschaft. Im Interview mit Sky Sport spricht der Weltmeister über die Fortschritte in der Reha und skizziert die nächsten Schritte.

"Er hat Fähigkeiten, große Klubs zu trainieren. Die Diskussion langweilt ihn. Es ist ein schönes Medienthema, aber das langweilt uns." Damit dürfte der Kroate kein Thema beim deutschen Rekordmeister sein. Anschließend lässt Bobic mit einer interessanten Aussage aufhorchen: "Ich habe schon gehört, wer Bayern-Trainer wird. Ich werde es aber nicht sagen", und fügte an: "Wir sind ja alle gut vernetzt."

Mehr Fußball

Ist die Entscheidung an der Säbener Straße also bereits gefallen? Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß hatten zuletzt wiederholt den Wunsch geäußert, mit Jupp Heynckes auch über diese Saison hinaus weiterzumachen. Der 72-Jährige hat dies bislang aber immer klar abgelehnt.

Weiterempfehlen: